Moderhinke

FAQ

Das Abmelden der Tiere ist, wie in der App beschrieben, definitiv und eine Reaktivierung des Tieres ist nicht mehr möglich.

Vergewissern Sie sich, dass alle Filter zurückgesetzt sind. Hierzu klicken sie auf die Filteroption oben rechts in der Ecke. Einen aktiven Filter erkennen Sie bei iOS daran, dass das Filtersymbol grün aufleuchtet.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Tiere nicht doppelt im Herdenbuch vorhanden sind. Dies führt zu einer Fehlfunktion der App.

Da solche Einträge mehrere Tiere betreffen, kann die Gruppenauswahl im Nachhinein nicht mehr bearbeitet werden. Ist die Gruppenzusammensetzung nicht korrekt, muss das Event gelöscht und mit den richtigen Tieren neu erstellt werden.

Im Anmeldefenster können Sie das Passwort durch Anklicken von "Passwort vergessen" selbstständig zurücksezten. Sollten Sie keine E-Mail zur automatischen Zurücksetzung bekommen haben, wenden Sie sich direkt an den Support.